+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: AvP
-
AvP
Da es ein Multiplattformer ist und ich nich weiß wo ich den Fred sonst reinpacken soll, mach ich das einfach hier.
Gibts schon Meinungen zu dem Spiel? Habe bisher nur Reviews gesehen/gelesen die mir in der Kaufentscheidung leider kein bisschen weitergeholfen haben. Ich zocke inzwischen zwar am liebsten auf meiner kleinen 360, aber ich denke das wäre eher ein Spiel für den PC oder? Bisher hat es sich so angehört, als sei der SP "ganz nett" sei, aber erst der MP richtig abgehen würde. Nächste Frage wäre dann ob AVP auf Steam oder Konsorten aufbaut oder obs eigenständig läuft. GANZ wichtig: gibts nen LAN Modus??? Nur Online Gaming wäre ein absolutes KO Kriterium.
AvP 2 von ... vor langer Zeit, hat auf ner LAN riesen viel Spaß gemacht. Wäre nett ein gutes Revival in hübsch zu erleben =)
Danke =)
-
-
eeeeehm das war doch das mit den Aliens und den komischen Dreadlock Tierchen? Mehr weiß ich auch nicht
Laut der GamePro sei das aber ein wirklich cooles Spiel... Mehr Information gibt mein Speicher leider nicht her *gg
-
Gamestar, Gamepro und was es noch alles gibt, sind eh alle gekauft. Auf die Wertungen verlass ich mich grundsätzlich nicht. Wie gesagt, wäre sehr interessant zu wissen obs nen LAN Modus gibt ...
-
-
Auf dem PC oder der Konsole? Gibts nen LAN Modus?? Und ne Auflistung der MP Modi mit Erklärung wäre sehr cool =) Singleplayer interessiert mich nich wirklich, weils eh "nur noch ein FPS ist".
Dankö =)
-
-