ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hitman 5

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

Hitman 5

Hi ho zusammen,

da ihr ja direkt an der Quelle sitzt, frag ich einfach mal ganz frech nach:
    Wisst ihr schon was von Hitman 5? Wurde ja irgendwann 2009 angekündigt und seitdem hab ich nie wieder was davon gelesen, gehört oder ähnliches.

Danke für ne Info =)

Ich würde gerne nachschauen, aber der Presseserver von Eidos scheint gerade nicht zu funktionieren...
    Daniel Koose | Projektleitung | Chefredakteur | Head of PR

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

danke für die schnelle Antwort =) dran bleiben bitte, würde mich wirklich stark interessieren.

thx alot

Mich allerdings auch, habe 3 Hitmans durchgezockt und daher warte ich sehnsüchtig auf die "coole Glatze"....und ich hab erst JETZT davon erfahren, dass da überhaupt was geplant sein soll

*PUSH*

gibts Infos? =)

Naja, es gibt Trailers und erste schüchternde Detailpreisgaben, wirklich fest steht halt wirklich nur, dass der Titel Wii-exklusiv erscheinen wird, was mich persönlich etwas geschockt hat. Damit würde Nummer 47 grafisch hinter seine Vorgänger fallen.

Ich werde mich zwar weiterhin für das Spiel interessieren, aber ich weiß nicht so recht, ob man Fans der Franchise damit nicht dauerhaft vor den Kopf stößt. Die meisten Action-Spieler haben eher nur aus Zufall eine Wii daheim...

edit: Damit gehört es eigentlich auch nicht mehr in diese Sektion, sondern in die Nintendo-Sparte.
    Geändert von Kriegiversum (27.06.2010 um 09:52 Uhr)

Lesezeichen