+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Hitman 5
-
Hitman 5
Hi ho zusammen,
da ihr ja direkt an der Quelle sitzt, frag ich einfach mal ganz frech nach:
Wisst ihr schon was von Hitman 5? Wurde ja irgendwann 2009 angekündigt und seitdem hab ich nie wieder was davon gelesen, gehört oder ähnliches.
Danke für ne Info =)
-
-
-
danke für die schnelle Antwort =) dran bleiben bitte, würde mich wirklich stark interessieren.
thx alot
-
Mich allerdings auch, habe 3 Hitmans durchgezockt und daher warte ich sehnsüchtig auf die "coole Glatze"....und ich hab erst JETZT davon erfahren, dass da überhaupt was geplant sein soll
-
-
Naja, es gibt Trailers und erste schüchternde Detailpreisgaben, wirklich fest steht halt wirklich nur, dass der Titel Wii-exklusiv erscheinen wird, was mich persönlich etwas geschockt hat. Damit würde Nummer 47 grafisch hinter seine Vorgänger fallen.
Ich werde mich zwar weiterhin für das Spiel interessieren, aber ich weiß nicht so recht, ob man Fans der Franchise damit nicht dauerhaft vor den Kopf stößt. Die meisten Action-Spieler haben eher nur aus Zufall eine Wii daheim...
edit: Damit gehört es eigentlich auch nicht mehr in diese Sektion, sondern in die Nintendo-Sparte.Geändert von Kriegiversum (27.06.2010 um 09:52 Uhr)