ZockOn! Dein Spielemagazin
Folgt ZockOn.de Spielemagazin bei Twitter Werdet bie Facebook Fan von ZockOn.de Spielemagazin Besucht den ZockOn.de Spielemagazin Video-Channel bei Youtube Abboniert den ZockOn.de Spielemagazin RSS-Feed

Community Icon Spielemagazin ZockOn.deCommunity

» Holla die Waldfee!
Melde dich im ZockOn.de Spielemagazin Forum an

» Registriere dich jetzt!
» Passwort vergessen?
» Füttere die Ente!

Artikel ÜbersichtArtikel Übersicht

Artikel:

Werbung Werbung

GAME WORLD Computer- und Videospiele  !
+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Bioshock2

Gammla Zockine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zockine

Bioshock2

So, nachdem ich Bioshock 2 jetzt durch habe und auch alle Enden gesehen habe, warte ich schon auf den 3. Teil! Die Gerüchte brodeln ja schon. So muss ein 2K-Sprecher bei einer Pressekonferenz noch vor erscheinen von Bioshock 2 auf die Frage, ob der Kinofilm zum Spiel zeitgleich mit Bioshock 2 in die Kino kommt gesagt haben, dass dieser wohl erst mit Teil 3 kommen wird. Direkt hinter her hat er wohl das ganze wieder zurück genommen und sich raus geredet.

Ich bin jedenfalls total gespannt, ob dann 2011 ein weiterer Teil in den Läden zu haben sein wird und ob es der Film wirklich in die Kinos kommt. (Hatte noch gar nichts davon gehört). Was meint ihr? Gibt es hier überhaupt Bioshock spieler?

Gelegenheitsspieler VayaConTioz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von VayaConTioz

Hallo Zockine,
    der erste Teil war leider schon nicht wirklich mein Fall, da habe ich mir Teil 2 gar nicht erst angesehen. Lohnt es sich denn? Dementsprechend bin ich auch nicht so sehr an diesem Kinofilm interessiert..!?

Gelegenheitsspieler drcox86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von drcox86
    Blog-Einträge
    1

Ich hab auch den ersten Teil von Bioshock eine ganze Weile in meiner Xbox, jedoch wollte es mich einfach nicht packen. Das Gameplay war einfach zu träge und meine Erwartungshaltung war eben ganz anders - daher... not for me. Trotzdem interessiert mich auch der zweite Teil, ich werde da vermutlich zugreifen, wenn mal ein passendes Schnäppchen vorliegt

Gammla Zockine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Zockine

Ich finde den zweiten Teil besser als den ersten, somit freue ich mich auch total über den Film (sollte er denn kommen).

Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    Spoiler:
    (gibt es hier nicht so eine Funktion, bei der nur mit klicken weiter gelesen werden kann?? Ich versuche es einfach mal. Im zweiten Teil erfahrt man viel über die "little sisters" und die Entstehung der "Big Daddies". Die Story geht etwas flüssiger als der erste Teil und auch die Maschinen sind nicht so nervig wie im ersten Teil.

Gelegenheitsspieler h3nning befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von h3nning

für mich war Bioshock auch nichts und werde auch die Finger von Teil 2 lassen. Was Kinofilme basierend auf Videospielen angeht bin ich sehr skeptisch. Allerdings ist das Szenario von Bioshock eigentlich schon wirklich sehr sehr cool. Könnte interessant werden, wenn im Kinofilm die Anfänge und Entstgeung von Rapture (das hieß doch so oder?) aufgegriffen werden. Ich prophezeihe und wette hier mit jedem um 100 Euro, dass der Film abgrundtief grottig wird, wenn versucht wird die "Story" aus dem Spiel 1:1 zu verfilmen. Es hat noch NIE geklappt.

grüße

In meinen Augen gab es ein guten Film, der auf nen Computerspiel basierte und das war Hitman!

Einsteiger Nova befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nova

Da stimme ich zu, auch wenn ich beim Schauspieler zunächst meine Zweifel hatte. Zu glatt und zu weich, aber war in Ordnung, wenn auch nicht unbedingt gut.

Headshot Ryoz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ryoz

Habe mir damals permanent überlegt, ob ich mir Bioshock zulege. Mittlerweile kostet es nur noch 10 Euronen und ich besitze es immer noch nicht...

Daher werd ich erst den ersten Teil mal kaufen und spielen.

Eine Frage:
    Ein Freund meinte, dass nach dem 1. Teil es einen Cliffhanger gibt. Ist das im Teil 2 genauso?

Gruß
    Ry

Zitat Zitat von trinksportpilot Beitrag anzeigen
    In meinen Augen gab es ein guten Film, der auf nen Computerspiel basierte und das war Hitman!
    Der Film war nicht wirklich gut. Eine Stelle war jedoch komisch. Und zwar die, wo der gute Hitman im Hotel durch das Fenster in die Etage tiefer springt und die beiden Kinder gerade an der PlayStation "Hitman" spielen. Aber sonst... Der Schauspieler war nicht für die Rolle geeignet. Da hätte jemand anderes besser gepasst.

---

Spoiler:
    Hmm, ein richtiger Cliffhanger... Ich weiß nicht. Es gibt 3 Versionen von einem Ende. Auf eine Fortsetzung kann man wohl bei zwei der drei hoffen. Und das andere Ende ich einfach nur traurig... Aber genug gespoilt!

Lesezeichen